Montag, 23. März 2015, 8:44 Uhr

Pamela Anderson: Ihr Sohn datet angeblich Bella Thorne

Bella Thorne bandelt angeblich mit Brandon Lee, dem Sohn von Schauspielerin und Model Pamela Anderson an. Die 17-Jährige, die ab 9. April in ‘Die Coopers – Schlimmer geht immer’ mit Jennifer Garner zu sehen ist, traf sich in den vergangenen Wochen oft mit dem Promi-Sohn.

Angeblich soll sie nun bereit zu sein, ihre Freundschaft auf die nächste Stufe zu hieven. Ein Insider verriet der Webseite ‘E! News’: “Sie treffen sich. Es ist aber noch in einer frühen Phase.” Am Samstag (21. März) twitterte die Rothaarige ein Bild von sich und Lee während eines romantischen Essens im ‘Nobu’-Restaurant in Los Angeles und schrieb dazu: “‘Nobu’ mit diesem hier @brandon_lee”.

Erste Gerüchte, dass die Beiden mehr als nur Freunde sein könnten, tauchten bereits auf, als die Schauspielerin Anfang des Monats ein Bild öffentlich machte, dass sie und den brünetten Schönling zeigt, wie beide über Zäune in der amerikanischen Filmstadt kletterten, um sich gemeinsam den Sonnenuntergang anzuschauen. Als Lee wenig später auf dem Kurznachrichten-Dienst schrieb: “#Datenwiruns? #Werweiß”, heizte er die Gerüchteküche weiter an. Es wäre die erste Beziehung für Thorne, nachdem sie sich von ihrem langjährigen Schulfreund Tristan Klier im August vergangenen Jahres getrennt hatte.

Foto: WENN.com