Montag, 23. März 2015, 18:50 Uhr

Tom Hanks: Auftritt im Musikvideo seiner Frau Rita Wilson

US-Schauspieler Tom Hanks (58) scheint gerade seine Leidenschaft für Musikvideos entdeckt zu haben. Mit dem Auftritt in dem neuen Clip seiner Frau Rita Wilson (58) zu dem Song ‘Girls Night In’ stellt das nämlich bereits das zweite Video in kurzer Zeit dar, in dem der Oscar-Preisträger zu sehen ist.

Erst kürzlich wurde – wie berichtet – das Musikvideo der Kanadierin Carly Rae Jepsen (29) zu dem Song ‘I Really Like You’ veröffentlicht, in dem Hanks die Hauptrolle spielt. Und schon da konnte man sehen, dass es ihm wirklich Spaß gemacht hat. Der 58-Jährige war sich nämlich auch für keine Tanzeinlage auf den Straßen New Yorks zu schade, obwohl er mit dem ebenfalls in dem Clip auftauchenden Justin Bieber (21) “konkurrieren” musste. Anscheinend hat er dadurch tatsächlich Geschmack an solchen Auftritten gefunden.

Mehr: Steven Spielbergs “Bridge of Spies” mit Tom Hanks – Erste Bilder

Jetzt folgt nämlich der “zweite Streich” in dem Clip seiner Frau, die neben der Schauspielerei auch singt. Das Lied, das dem Country-Bereich zugeordnet werden kann, handelt von einem (wie der Titel schon besagt) Mädelsabend. Und ein solcher wird dann im Video auch entsprechend zelebriert.

Unter den Gästen ist dabei unter anderem auch die amerikanische Sängerin Sara Bareilles (35) und die Damen geben bei ihrer fröhlichen Feier auch ganz schön Gas.

Gegen Ende des Clips taucht dann auch Tom Hanks auf, der von draußen kommt und etwas verdutzt und leicht schockiert die ganzen wild feiernden Damen in seiner Wohnung entdeckt. Er überlegt kurz, zieht sich seine Mütze wieder an und entscheidet sich lieber dafür, die Wohnung doch wieder den Mädels allein zu überlassen, bevor die noch von ihm Kenntnis nehmen konnten. Spaßig wie immer, der Tom Hanks! Mal schauen, in welchem Video der Schauspieler sich als nächstes blicken lässt…(CS)

Fotos: WENN.om, VEVO