Dienstag, 24. März 2015, 23:22 Uhr

Eurovision Song Contest: Ann Sophie ist Dauer-Single

Ann Sophie hatte noch nie einen Freund. Die schöne 24-Jährige, die in diesem Jahr für Deutschland beim ‘Eurovision Song Contest’ antritt, hat verraten, dass sie noch nie eine feste Beziehung hatte. Gegenüber der ‘Deutschen Presse-Agentur’ erklärte die Sängerin: “Ja, ich hatte noch nie wirklich einen Freund.”

Dass sie sich nicht verlieben möchte, ist allerdings nicht der Fall. Sie erzählte weiter: “Es kam einfach noch nicht der Richtige.” Und der sollte es für die gebürtige Londonerin schon sein. Mit irgendjemandem zusammen zu sein, nur um einen Freund zu haben, käme für Ann Sophie nicht infrage. Auf die Frage, wie der Richtige für sie denn sein müsste, erklärte sie, es sei jemand, der sie begeistern und inspirieren könne.

Mehr: Ann Sophie will beim ESC in Wien unter die ersten Zehn

Am 23. Mai wird sie beim ‘Eurovision Song Contest’ in Wien auf der Bühne stehen und für Deutschland mit dem Song ‘Black Smoke’ antreten, dessen Text sie “unfassbar gut” findet. Zuvor hatte sie beim Vorentscheid ‘Unser Song für Österreich’ den zweiten Platz gemacht. Nachdem der Erstplatzierte, Andreas Kümmert, zurücktrat, ist sie nun diejenige, die Deutschland bei dem Gesangswettbewerb vertritt.

Foto: WENN.com