Dienstag, 24. März 2015, 16:36 Uhr

Sam Worthington ist erstmals Vater geworden

‘Avatar’-Star Sam Worthington (38) ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau, das Model Lara Bingle (27) habe im ‘Cedars-Sinai’-Krankenhaus in Los Angeles offenbar einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Das berichtet die australische Zeitung ‘Sydney Daily News’.

Eine offizielle Bestätigung des Paares gibt es aber noch nicht. Worthington und Bingle sind seit 2013 zusammen und haben sich über Freunde kennengelernt, so das Blatt. Die Beiden soll Medienberichten zufolge schließlich letztes Jahr über die Weihnachtsfeiertage heimlich geheiratet haben. Das würde auch damit Sinn machen, dass das Model ein paar Tage später ihren Instagram-Namen in ‘Lara Bingle Worthington’ änderte. Genauso wie die angebliche Hochzeit, wurde auch die Schwangerschaft von dem Paar nicht in die Medien “gezerrt”. Es gab lediglich – wie gemeldet – schon seit Juli 2014 regelmäßig entsprechende Gerüchte.

Mehr: Sam Worthington freigesprochen – Deal mit Staatsanwaltschaft

Ein “Insider” erklärte damals: “Jeder redet darüber. Es ist schwer, sich eine Meinung über den Wahrheitsgehalt zu bilden. In letzter Zeit wurde ja so einiges über die beiden berichtet. Aber die Spekulationen lauten, dass Lara definitiv schwanger sein soll.” Das hat sich ja jetzt offenbar als wahr herausgestellt. Dann bleibt doch nur, dem Paar ganz herzlich zu ihrem Nachwuchs zu gratulieren! (CS)

Foto: WENN.com