Dienstag, 24. März 2015, 12:41 Uhr

Sila Sahin besucht Fan - trotz gewonnener Wette

Sila Sahin hat einem Fan einen großen Wunsch erfüllt. Dieser hatte die ehemalige ‘GZSZ’-Schauspielerin zu einer Wette herausgefordert. Er schlug ihr vor, die Einladung zu seiner Geburtstagsfeier auf ihrer Facebook-Seite zu posten und wenn diese dort mehr Likes bekommt, als ihre eigene Seite insgesamt, dann soll sie auf seiner Party am 20. März erscheinen.

Zwar verlor der Fan Tobias die Wette – über 600.000 Likes hatten gefehlt – die 29-Jährige ließ sich aber nicht lumpen und kam trotzdem zu seinem Geburtstag. Auf ihrer Facebook-Seite postete Sahin hinterher ein Foto von sich und Tobias und schrieb dazu: “Toller Abend mit Tobias Menebröcker in Köln. Lange nicht mehr so viel gelacht.” Zuvor hatte die Freundin von Fußballer Ilkay Gündocan außerdem ein Foto von sich auf Instagram gepostet, das sie mit ganz neuer Frisur zeigte. Ihre sonst so langen Haare waren aber nicht abgeschnitten, sondern zu einem Afro gekräuselt.

Mehr: Die Schöne ist das Biest – Sila Sahin als intrigantes Model

Ihre Fans fragte sie: “Mögt ihr den Look?” Ob es sich bei der Haarpracht um eine Perücke handelte, ließ die ‘Block B – Unter Arrest’-Darstellerin offen. Bei der Geburtstagsparty von Fan Tobias fielen die langen Haare der Deutsch-Türkin aber wieder elegant wie eh und je über ihre Schultern.

Foto: AEDT/WENN.com