Mittwoch, 25. März 2015, 12:03 Uhr

Kylie Jenner braucht für ihre Lippen 40 Minuten

Der Schönheitswahn des Kardashian-Clans ist ja nichts Neues. “Größer, pompöser und deshalb schöner” scheint das Familienmotto zu sein. Auch die gerade erst 17-jährige Kylie Jenner macht davor keinen Halt. Das Geheimnis ihrer voluminösen Lippen sei, dass sie über eine halbe Stunde vor dem Spiegel an ihnen herumhantiert.

Geili Kylie ist halt sehr stolz auf ihren Schmollmund und postet wahrscheinlich auch deshalb unzählige Selfies auf Instagram. Am Dienstag erschien die neuste Ausgabe des Magazins ‘Remix’, auf dem Kylie das Cover ziert und in dem sie über ihre Kosmetik-Rituale plauderte. Kurz nach dem das bekannt wurde, dass der Reality-TV-Star tatsächlich mit Lipliner und Make-Up 40 Minuten allein für ihre sinnlichen Lippen braucht, taucht gleich das nächste Foto von ihr und ihrem Schmollmund auf.

In der kürzlich ausgestrahlten Folge von ‘Keeping Up With The Kardashians’ am späten Sonntagabend waren die “aufgeblasenen” Lippen dann auch noch ein Thema. Darin steht sie neben Scott Disick und ihrer Schwester Kendall (19) bei der täglichen Gesichtpflege. Der Langzeitfreund ihrer Halbschwester Kourtney bemerkte: “Habt ihr gesehen, wie sie ihren Lippenstift aufträgt? Es dauert 40 Minuten und dann sieht es so aus, als würde sie die rausschieben. Ich versteh nicht wieso alle denken, dass es süß ist, wenn sie ihre Lippen so rausstrecken.” Dadurch würde die 17-Jährge auch viel älter aussehen.

Mehr: Sind Kylie Jenner und US-Rapper Tyga verlobt?

Als die jüngste in der Jenner-Familie im letzten Jahr begann massenhaft Selfies hochzuladen, kamen schnell Gerüchte auf, dass sie sich ein Mittel hatte spritzen lassen, welches ihre Lippen voluminöser und sinnlicher machte. Sie habe sich unters Messer gelegt, hieß es. Irgendwann reichte es der Kalifornierin, sie sagte: “Auf meinen Bildern mache ich extra einen Schmollmund. Ich finde solche Lippen großartig. Ich mag Lipliner und ich mag es, meine Lippen größer zu malen. […] Wie lang reden wir jetzt schon über diese Lippen-Sache? Lasst uns uns alle zusammen tun und über was Wichtigeres reden, wenigstens über etwas Neues. Ich bin schon gelangweilt.”

Vor Jobs kann sich Miss Jenner jedenfalls kaum noch retten. Gerade erst stand sie neben Teenie-Schwarm Justin Bieber (21) für das Magazin ‘Vogue’ vor der Kamera. Für das Hochglanzmagazin zeigte er sich oben ohne neben dem Kardashian-Sprössling am Pool. (IS)

Fotos: WENN.com, Remix