Mittwoch, 25. März 2015, 9:07 Uhr

Lady Gaga arbeitet an neuen Songs - ja und?

Lady Gaga hat über Instagram verraten, an einer Fortsetzung ihrer Single ‘Telephone’ aus dem Jahr 2010 zu arbeiten. In einem Posting zitierte sie den Text des erfolgreichen Stücks und kündigte anschließend an, neue Musik zu schreiben.

Neben einem Bild mit einem Paar Schuhe schrieb sie: “Dies sind meine ‘lasst mich in Ruhe’-Schuhe. Meine ‘Telephone’-Absätze. Hört auf anzurufen, ich möchte nicht mehr denken.” Darauf folgte: “Ich liebe euch, ihr Monster, ich schreibe gerade Songs. Ich vermisse euch die ganze Zeit.” Das Stück, an dem auch Beyoncé arbeitete, stürmte 2010 die Chartlisten und hat sich in der Zwischenzeit weltweit über sieben Millionen Mal verkauft. Als das Video zu dem Track veröffentlicht wurde, hieß es am Ende ‘Fortsetzung folgt’. Allerdings ist diese bislang noch ausgeblieben.

Mehr: Tony Bennett (88) singt auf Hochzeit von Lady Gaga

Neben der neuen Single arbeitet sie auch aktuell an einem neuen Album, das von RedOne und Disco-Legende Giorgio Moroder produziert wird. Die Sängerin äußerte sich darüber folgendermaßen: “Ich möchte, dass meine Fans überrascht sind, aber ich möchte verraten, dass es eine wunderbare, Seelen-suchende Erfahrung ist. Es unterscheidet sich auch stark von meinem letzten Album. Ich habe an dem Album gearbeitet, während ich auf Tour war. ‘ARTPOP’ war mein altes Ich als Kadaver.”

Foto: SIPA/ WENN.com