Donnerstag, 26. März 2015, 19:20 Uhr

Calvin Harris und Taylor Swift zusammen in Nashville

Gibt es etwa ein neues “Traumpaar” der Musikszene? Nachdem US-Sängerin Taylor Swift (25) und der schottische DJ Calvin Harris (31) mehrfach auf den gleichen Veranstaltungen gesichtet worden waren, kamen – wie berichtet – Gerüchte auf, die beiden seien ein Paar.

Und das scheint sich jetzt auch immer mehr zu bestätigen. Gerade erst wurden die beiden Musiker zusammen in Nashville, Tennessee fotografiert und die Bilder von einem Fan auf Twitter gepostet. Irgendwie muss man doch sagen: Sie passen recht gut zusammen. Und bei dem Blick auf diese Bilder erscheint es auch gar nicht abwegig, dass die beiden wirklich ein Paar sind. Natürlich könnte alles auch ganz harmlos sein und die Musiker arbeiten gerade nur zusammen an einem Song oder einem Album. Aber bei der Vorgeschichte der beiden scheint das doch recht unwahrscheinlich.

Calvin Harris soll angeblich dafür bekannt sein, dass er mit den Sängerinnen, mit denen er zusammenarbeitet, auch häufig eine Affäre beginnt. Und Taylor Swift? Irgendwie kann man der Ex-Freundin von Harry Styles (21) ihre ständigen Beteuerungen in Interviews, erst einmal eine Zeit lang von Jungs “die Finger zu lassen” auch nicht so recht abnehmen. Mit der Zeit wird man sicherlich mehr über den Beziehungsstatus der beiden herausfinden…(CS)

Foto: Instagram