Donnerstag, 26. März 2015, 18:02 Uhr

"Coming In": Die etwas andere Liebeskomödie jetzt für Zuhause!

In der etwas ungewöhnlichen Liebeskomödie ‘Coming In’ von Regisseur Marco Kreuzpaintner (‘Trade – Willkommen in Amerika’, ‘Krabat’) prallen zwei gegensätzliche Welten aufeinander. Großartig besetzt mit Aylin Tezel (‘Almanya’, ‘Tatort“’ und Kostja Ullmann (‘A Most Wanted Man’, ‘Rubinrot“’ gibt es den Film nun für zu Hause!

Die Specials auf der DVD sind entfallene Szenen und ein Making-of.

Und darum geht’s: Tom Herzner ist attraktiv, glamourös und erfolgreich. Er ist Berlins bekanntester Friseur und Star der Schwulenszene. Seine Kosmetikprodukte erobern halb Europa – aber eben nur halb, denn bisher verkauft er lediglich Shampoo für Männer. Um den Markt komplett aufzurollen, muss Tom herausfinden, was Frauen wollen. Seine Feldstudie führt ihn ins tiefste Neukölln, in den Salon der selbstbewussten Heidi. Kiez trifft Glamour – das kann nicht gut gehen.

Mehr zu Kostja Ullmann: Für diesen Mann schwärmt er besonders


klatsch-tratsch.de verlost 3x die DVD von ‘Coming in’ plus je ein weißes Girlie-Shirt!

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 5. April 2015 2015 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Coming In’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.