Donnerstag, 26. März 2015, 18:39 Uhr

Ed Sheeran ist wieder zu haben

Ed Sheeran hat bestätigt, wieder Single zu sein. Vor noch gar nicht langer Zeit kursierten Gerüchte, dass der Sänger und Athina Andrelos noch in diesem Jahr zusammen ziehen wollen. Jetzt hat der ‘Sing’-Interpret bestätigt, dass die beiden von nun an getrennte Wege gehen.

In der Radiosendung ‘The Kyle and Jackie O Show’ auf dem australischen Sender ‘KIIS 1065’ fragte Moderator Kyle Sandilands den Sänger, ob er zurzeit jemanden date. Hierauf antwortete Sheeran: “Ich war lange Zeit in einer Beziehung.” Der Moderator ließ nicht locker und fragte, ob der Popstar denn jetzt Single sei, was er prompt bejahte. Co-Moderator Jackie O. griff ins Gespräch ein und sagte: “Er sieht so aus, als würde er gleich anfangen zu weinen. Du hättest das nicht fragen sollen!” Sheeran, der letztes Jahr anfing mit Andrelos anzubandeln, verriet, dass ihn die Frage wirklich überraschte und offenbarte: “Naja, das ist interessant, das ist das erste Mal, dass ich darüber spreche.”

Mehr zu Ed Sheeran: Star in neuem Bollywood-Film?

Erst kürzlich wurde spekuliert, dass das Paar sich womöglich getrennt habe könnte. Ein Insider hatte dem britischen Magazin ‘Heat’ verraten: “Bei der After-Party [der ‘BRIT Awards’] ist das Fass über gelaufen. Das war eine Kombination daraus, dass Ed zu viel getrunken hat und er nicht richtig mit einem Mädchen umgehen konnte, das die beiden an dem Abend genervt hat. Am nächsten Tag, als Athina Ed zum Flughafen gebracht hat, haben sie darüber gesprochen und entschieden eine Pause einzulegen […]. Das hatte nichts mit seiner Berühmtheit zu tun, sondern mit seiner Art, wie er mit anderen Leuten, mit Mädels umgeht, die mit ihm reden wollen, wenn er nachts unterwegs ist.”

Foto: WENN.com