Donnerstag, 26. März 2015, 19:01 Uhr

Hier sehen wir Kendall Jenner erstmals als Calvin-Klein-Model

Social-Media-Star Kendall Jenner ist der neue Star der aktuellen Calvin-Klein-Kampagne. Neben dem jungen Männer-Model Simon Nessman posiert sie für eine neue Denim-Serie unter dem Titel #mycalvins in limitierter Auflage.

Der Name der neuen Linie ist inspiriert von der gleichnamigen Hashtag-Online-Kampagne, an der sich Modells, Musiker, Sportler, sowie weitere Prominente und einflussreichen Persönlichkeiten beteiligten.

In Szene gesetzt wurden die neuen Bilder in New York von Modefotograf Alasdair McLellan. Das Unternehmen zitiert das erst 19-jährige Model in einer Pressemitteilung: “Für Calvin Klein zu modeln – ein Traum ist wahr geworden. Ich bin mit der Marke aufgewachsen, habe sie getragen und ihre kultige Werbung in Magazinen und auf Plakaten gesehen. Weltbekannte Supermodels haben für Calvin Klein gemodelt und jetzt bin ich ein Teil dieses Modeimperiums – das ist wirklich eine Ehre für mich.”

Kevin Carrigan, Creative Director von Calvin Klein, sagte über die neue Kollektion von Unisex-Tops und T-Shirts: “Diese Serie ist ein Ausdruck der sportlichen Entwicklung, die gerade passiert”. Dies sei “die perfekte Garderobe für einen aktiven, jungen Lebensstil wie ihn Kendall führt.”

Mehr zu Justin Bieber, Kendall Jenner & Co.: “Hollywoods neue Rasselbande”

Foto: Calvin Klein