Donnerstag, 26. März 2015, 15:37 Uhr

Miley Cyrus hat 5x Grausames durchgemacht: Die Bilder

US-Sängerin Miley Cyrus (22) wird wohl in der nächsten Zeit erst einmal nur flüssige Nahrung zu sich nehmen können. Die Freundin von Patrick Schwarzenegger (21) ließ sich nämlich gerade ganze fünf Zähne ziehen!

Ein Bild der aus ihrem Mund entfernten nicht gerade appetitlich aussehenden Beißerchen postete sie gestern dann auch auf Instagram. Und auch das Röntgenbild zu ihrem Kiefer kann man jetzt im Internet bewundern. Dazu noch weitere Fotos, die die Sängerin unter anderem mit einem schmerzverzerrten, noch unter Betäubung stehenden geschwollenen Gesicht zeigen. Die Ärmste! Eine Zahnbehandlung ist doch für jeden etwas sehr unangenehmes! Aber zum Glück ist da ja noch Mama Tish, die sich in dieser “schweren Zeit” um sie kümmert. Die sei nämlich “eine tolle Krankenschwester”, wie Miley Cyrus unter einem gemeinsamen Bild schrieb.

Mehr: Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger doch nicht getrennt?

Ganz so schlimm können die Schmerzen bei der 22-Jährigen dann aber wohl doch nicht sein. Sie war nämlich immerhin noch imstande, zwei Collagen mit einem Bild von ihr und diversen “Zahnärzten” anzufertigen, die sie gerade “behandeln”. Nachdem die Sängerin ihren Sinn für Humor offensichtlich noch nicht verloren hat, muss man sich also nicht allzu große Sorgen um sie machen… (CS)

Fotos: Instagram