Donnerstag, 26. März 2015, 16:34 Uhr

Rihanna: Der neue Song "Bitch Better Have My Money" ist da

Gestern Abend hat US-Sängerin Rihanna (27) ihren ersten neuen Song ‘Bitch Better Have My Money’ von ihrem mit Spannung erwarteten kommenden Album ‘R8’ veröffentlicht. Das gab sie mit einem Posting auf Twitter bekannt.

“Benutzt Dubsmash für meine neue Single #BBHMM!” Bei “Dubsmash” handelt es sich um eine Smartphone-App, mit der man sich den neuen Song der R & B-Sängerin downloaden kann. Einen Tag zuvor hatte Rihanna das neue Lied schon mit einem Posting auf Instagram angekündigt. Dieses zeigt ein verführerisches Schwarz-Weiß-Bild im Frida-Kahlo-Look was das neue Album-Cover darstellen könnte. Bisher gab es von der R & B-Queen als Appetizer auf ihr neues Werk hier und da immer wieder mal nur einige ziemlich kurze Hörproben auf Twitter. Jetzt also endlich ihr erster kompletter neuer Song “Bitch Better Have My Money”, den sich sicherlich zahlreiche Fans von Rihanna downloaden werden…

Mehr zu Rihanna: “Zu Hause ist mein Leben stinklangweilig”

Inzwischen gibt es Vermutungen, dass ihre geposteten Hashtags „#BBHMM #R8 March 26 #BitchBetterHaveMyMoney“ ein Signal für die Veröffentlichung des neuen Albums sein könnte. Erscheint das neue Werk etwa heute? (CS)

Foto: Instagram