Donnerstag, 26. März 2015, 21:09 Uhr

Tom Hanks: Alle seine Filme in nur sieben Minuten

Hollywoodstar Tom Hanks (58) ist sich für einen Spaß nie zu schade, wie man an seinen – wie berichtet – kürzlichen lustigen Auftritten in diversen Musikvideos sehen kann.

Vor ein paar Tagen war der Oscar-Preisträger dann auch in der amerikanischen ‘The Late Late Show’ mit dem neuen britischen Moderator James Corden (36) zu Gast. Und bei den beiden scheinen sich ja wirklich zwei gefunden zu haben. Zusammen gab es nämlich eine witzige Zeitreise durch alle bisherigen Tom Hanks-Filme in unter sieben Minuten. Und dabei spielten die beiden jeweils die bekanntesten Szenen aus den diversen Streifen des Schauspielers nach.

Mehr zu Tom Hanks: Auftritt im Musikvideo seiner Frau Rita Wilson

Darunter natürlich solche Perlen wie ‘Forrest Gump’, ‘Big’, ‘Road To Perdition’, ‘Schlaflos in Seattle’, ‘E-Mail für Dich’, ‘Cast Away – Verschollen’, ‘Philadelphia’ und vieles mehr.

Dabei gibt es auch ein paar richtig gute Gesangseinlagen des sympathischen Oscar-Preisträgers. Der Clip ist wahnsinnig lustig und hat deshalb auch nicht umsonst schon fast sieben Millionen Klicks in zwei Tagen! Muss man unbedingt gesehen haben! (CS)

Foto: Youtube