Freitag, 27. März 2015, 18:52 Uhr

Hat Ed Sheeran schon die nächste Dame "am Start"?

Na, da scheint ja jemand recht schnell über seine Trennung hinweg gekommen zu sein: Erst gerade hatte Britenstar Ed Sheeran (24) – wie berichtet – in einem Interview mit einem australischen Radiosender bestätigt, wieder Single zu sein und sich von seiner Freundin Athina Andrelos (23) getrennt zu haben.

Jetzt soll er anscheinend schon mit der nächsten Dame “anbandeln”, wie die britische Zeitung ‘Daily Mail’ meldet. Gleich ein paar Stunden später, nachdem der Sänger sich als Single “geoutet” hatte, wurde er nämlich in Sydney, Australien beim gemeinsamen Abendessen mit dem 21-jährigen Victoria’s Secret-Model Barbara Palvin gesichtet. Obwohl beide danach separate Ausgänge wählten, fuhren sie dann im gleichen Wagen zusammen weiter zu einer Bar, wie das britische Blatt berichtet. Der Sänger ist gerade in Australien auf Tour und ist erst vor drei Tagen in “Down Under” angekommen, während die 21-Jährige schon seit letzter Woche dort an einem Projekt mit der Marke L’Oreal arbeitet, so ‘Daily Mail’.

Erst vor zwei Tagen soll das Model auf einer Party angeblich darüber gewitzelt haben, in Sydney keine Freunde zu besitzen und darauf zu hoffen, dass sie wenigstens von der L’Oreal-Botschafterin Megan Gale (39) mal zum Abendessen eingeladen werde. So wie es aussieht, hat sich ja jetzt Ed Sheeran ihrer “erbarmt”. Ob da wirklich etwas zwischen den beiden läuft oder es sich hierbei einfach nur um ein ganz harmloses freundschaftliches Treffen handelte, wird sich zeigen…(CS)

Foto: WENN.com