Freitag, 27. März 2015, 12:20 Uhr

Jennifer Lopez und Casper Smart: Immer noch zusammen?

Waren Jennifer Lopez und Casper Smart niemals getrennt? Am Donnerstag wurde das prominente Paar in Los Angeles gesichtet, wie sie sich einen zärtlichen Kuss in aller Öffentlichkeit gaben.

Nun sind die ersten Gerüchte laut geworden, dass die Beiden niemals getrennt waren, auch wenn sie dies im Sommer vergangenen Jahres verkündet hatten. Insider behaupten gegenüber ‘TMZ’ nun, dass dies nichts anderes als ein PR-Trick gewesen sei, um den neuen Film der Schauspielerin, ‘The Boy Next Door’, besser zu vermarkten. Die Latina spielte darin eine Lehrerin, die von ihrem jüngeren Nachbarn verführt wird, der von Ryan Guzman gespielt wurde. Bereits vor der Premiere des Thrillers wurde darauf spekuliert, dass Lopez und Guzman auch abseits des Scheinwerferlichts etwas verbindet und es dauerte nicht lange, bis beiden eine Affäre nachgesagt wurde – ein Gerücht, das dem Marketing des Films zugute kam. Allerdings hatte die Sängerin eine Beziehung zu dem smarten Schönling immer bestritten.

Mehr: Jennifer Lopez und die Stresstoys aus “Home”

Vertraute von Lopez und Casper Smart gaben nun zu, dass das Paar nie aufgehört hatte, sich zu sehen. Im August 2014 wurden etwa Fotos publik gemacht, wie sich das Paar gemeinsam in einem Cabrio befand. Im Januar dieses Jahres wurde bekannt, dass ein Hund, der sich auf Lopez’ Grundstück befand, eine Nachbarin gebissen habe. Dabei soll es sich um Smarts Hund gehandelt haben, der anschließend in einer Schlafanzughose aus dem Haus gekommen sein soll. Im Februar soll der ehemalige Background-Tänzer der Sängerin nach einem ‘GQ’-Event in das Auto seiner Partnerin gesprungen sein, wie Augenzeugen berichten. (Bang)

Foto: WENN.com