Freitag, 27. März 2015, 18:15 Uhr

Kim Kardashian und Kanye West haben eigenen Paparazzo

Man fragt sich immer wieso die Beiden permanent in den Medien sind: Kim Kardashian West und Kanye West haben einen fest angestellten Paparazzo. Dass es in der Kardashian-West-Dynastie eine Menge Stellen für die kuriosesten Jobs gibt – kürzlich stellte Kim Kardashian West einen Brüste-Make-up-Artist ein – bestätigt sich immer wieder.

Nun wurde eine pikantes Geheimnis bekannt: Während Prominente für gewöhnlich gerne darauf verzichten würden, ständig mit Fotografen im Schlepptau durchs Leben zu gehen, berichtete ‘US Weekly’, dass das Glamour-Paar einen eigenen Paparazzo bei sich hat, der täglich Berge an Fotos von ihnen macht. Ein Insider wusste genau, was bei Kimye abgeht: “Der Fotograf macht tausende von Fotos am Tag und Kanye studiert alle ganz genau. Er zeigt dann auf ein Bild von sich auf einem Tisch und ist sicher, dass es in die Geschichte eingehen wird.”

Doch nicht nur die Fotos werden von dem ‘Dark Fantasy’-Sänger kontrolliert. Auch das Outfit seiner Ehefrau wird von ihm gesteuert! Der Insider konnte auch hier von der Dominanz des Musikers berichten: “Kanye läuft in einen Laden und fängt sofort an, Outfits für Kim zusammenzustellen.”

Foto: WENN.com