Samstag, 28. März 2015, 10:21 Uhr

Andreas Gabalier kommt zu "Deutschland sucht den Superstar"

Am 11. April findet der große Auftakt der diesjährigen Top 10-Shows von ‘Deutschland sucht den Superstar’ in Ischgl statt und Volksrocker und Echo-Gewinner 2015 Andreas Gabalier (30) ist als Stargast live mit dabei.

Extra für die Sendung wird der österreichische Sänger auf die Idalp eingeflogen, wo auch die DSDS-Top 10 vor zahlreichen Fans auftreten. Drei Titel wird er auf der großen Showbühne performen, darunter natürlich seinen großen Hit ‘I sing a Liad für Di’ sowie seinen aktuellen Song ‘Mountain Man’.

Anschließend nimmt er sich noch Zeit für die Kandidaten, um ihnen hinter den Kulissen Rede und Antwort zu stehen und ein paar Tipps mit auf den Weg zum Superstar 2015 zu geben.

Andreas Gabalier sagte dazu: „Dass ich beim Auftakt der Finalrunde dabei sein darf, und das ausgerechnet in meiner österreichischen Heimat und besonders in Ischgl, ist etwas ganz besonderes für mich und ich freue mich schon sehr auf diesen Tag.” Der Auftritt von Andreas Gabalier ist dann im Rahmen der ersten Top 10-Eventshow am 25. April ab 20.15 Uhr auf RTL zu sehen.

Das  neue Album ‘Mountain Man’ erscheint übrigens am 15. Mai 2015.

Fotos: Electrola/ Thomas Bittera