Samstag, 28. März 2015, 12:09 Uhr

Mariah Carey: Neue Affäre mit Brett Ratner?

Mariah Carey und Brett Ratner scheinen sich in den letzten Wochen sehr nahe gekommen zu sein, wenn man der Gerüchteküche glaubt. Insider berichteten ‘RadarOnline’, dass das angebliche Liebespaar nun sogar einen gemeinsamen Urlaub unternimmt.

Gestern seien beide mit einem Privatjet von Los Angeles in die Karibik geflogen, wo sie auf einer Yacht im Wert von umgerechnet mehr als 50 Millionen Euro durch die Meere treiben werden. Mit dem gemeinsamen Trip sollen die Geburtstage der Sängerin und des berühmten Regisseurs gefeiert werden, denn Carey wurde am 27. März 45 und Ratner einen Tag später 46. Ein Vertrauter versicherte: “Ihr Verhältnis zueinander hat sich gefestigt und ist sehr ernst. Sie sind ein heißes Paar.”

Mehr zu Mariah Carey: Greatest-Album mit neuem Material

Vor wenigen Tagen hatte der Filmemacher, der erst kürzlich ‘Hercules’ in die Kinos brachte, ein Bild auf Instagram hochgeladen, das ihn in einem Restaurant in Los Angeles mit der Musikerin und Courtney Love zeigt. Dazu hatte der Regisseur geschrieben, dass er “diese Frauen liebe”. Carey hatte sich im vergangenen Jahr von ihrem Noch-Ehemann Nick Cannon getrennt, mit dem sie zwei Kinder hat. (Bang)

Foto: Instagram