Montag, 30. März 2015, 15:05 Uhr

Justin Timberlake: So sehr freut er sich aufs Baby

Justin Timberlake freut sich auf sein erstes Kind. In den kommenden Wochen ist es endlich soweit, Jessica Biel und er bekommen dann Nachwuchs. Der Schauspieler ist offenbar schon ganz aufgeregt und verriet jetzt wie er sich so kurz vor der Geburt fühlt.

Ob das süße Baby ein Mädchen oder ein Junge wird, will das prominente Paar allerdings noch nicht verraten. Gestern bei den ‘iHeartReadio Music Awards’ erhielt der einstige Boyband-Star eine Auszeichnung für sein “Lebenswerk” – und das mit gerade einmal 34 Jahren.

Noch auf der Bühne hielt der werdende Vater dann eine süße Dankesrede, in der auch seine Frau eine große Rolle zugeschrieben bekam. “… Zum Schluss möchte ich mich noch bei meiner besten Freundin, der besten Partnerin, meiner Frau Jessica bedanken, die von Zuhause zuschaut”, hieß es da. “Schatz ich kann es kaum erwarten unsere bisher großartigste Kreation zu sehen. Keine Sorge, Daddy ist auf dem direkten Weg nach Hause, um zu lernen, wie man volle Windeln wechselt.”

Mehr: Jessica Biel hochschwanger am Film-Set

Nach seinen Beziehungen mit Sängerin Britney Spears und Schauspielerin Cameron Diaz ist Jessica Biel mit Timberlake seit 2007 liiert. 2012 heiratete das Paar.

Erst im Januar dieses Jahr erfuhr die Öffentlichtkeit von der Schwangerschaft, in dem Justin ein Foto postete, auf dem er den leicht gewölbten Bauch seiner Angetrauten küsste. In der letzten Woche zeigte Madame Biel dann ihre Baby-Kugel bei einem Fotoshooting und lächelte überglücklich in die Kamera. Spätestens Anfang April soll es dann soweit sein! (IS)

Foto: WENN.com