Montag, 30. März 2015, 23:50 Uhr

Popstar Sasha will nächstes Jahr auf Mallorca heiraten

Sasha (43), Sänger und Schauspieler, will seine Freundin Julia Röntgen auf Mallorca heiraten. Die Hochzeit soll voraussichtlich aber erst im September 2016 sein. Das verriet jetzt seine Sprecherin Daniela Wilde.

Sasha (bürgerlich: Sascha Schmitz) und die PR-Agentin Julia Röntgen leben in Hamburg und kennen sich schon mehr als drei Jahre. Es solle ein großes Hochzeitsfest mit Familie und Freunden werden, sagte Sasha dem ‘Hamburger Abendblatt’. Er habe Julia den Heiratsantrag am Neujahrsmorgen in Thailand gemacht.

Mehr: Popstar Sasha und ein ganz intimes Interview

Letzten Winter schwärmte der Sänger gegenüber dnm ‘OK!’-Magazin über seine künftige Gattin: “Julia hat mich stark gemacht. Mein Leben ist einfach schöner, wenn sie dabei ist”. (dpa/KT)

Foto: WENN.com