Montag, 30. März 2015, 8:50 Uhr

Supermodel Coco Rocha ist Mama geworden

Coco Rocha hat ein Mädchen zur Welt gebracht. Das Supermodel hat am Wochenende via Twitter verkündet, dass sie und Ehemann James Conran Eltern geworden sind. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Rocha stellte ein Foto des Babys online.

Sie schrieb dazu: “James und ich sind so stolz, unser gesundes und schönes Mädchen Ioni James Conran auf der Welt willkommen zu heißen!“ Die 26-Jährige postete sogar noch eine Reihe von weiteren Fotos ihrer neugeborenen Tochter und berichtete: “Ioni Conran wächst so schnell! Noch nicht ganz einen Tag alt und so aufmerksam und ausdrucksstark!“ Auch ihr Ehemann, mit dem sie seit 2010 verheiratet ist, teilte sein Glück über seine Tochter über das soziale Netzwerk.

Mehr zu Coco Rocha: Zum Supermodel dank Facebook & Co.

Er postete ein Foto von sich, der ‘Mad Man’-Darstellerin und seinem Baby und erklärte dazu: “Und so wurden aus Zweien Drei. Coco und ich freuen uns wahnsinnig, dass unser kleines Mädchen Ioni James Conran da ist #IoniConran. Es gibt nicht surrealeres und bescheideneres als in das Gesicht deines Babys zu schauen.“ Rocha hatte im vergangenen Oktober verkündet, dass sie ein Mädchen erwartet und kurz darauf Designer Zac Posen beauftragt, Kleidung für die damals noch ungeborene Tochter zu entwerfen. Sie erklärte im Interview mit ‘E! News’: “Ich möchte unbedingt, dass er [Zac Posen] für sie etwas designt. Ich habe ihn darauf angesprochen und gefragt, ‘Zac, wäre es nicht toll, das süßeste kleine Babykleidchen zu haben? Es wäre das beste Kleid, das jemals ein Baby anhatte.'”

I think she likes me. ?? #IoniConran ??

Ein von Coco Rocha (@cocorocha) gepostetes Foto am

Foto: WENN.com