Mittwoch, 01. April 2015, 20:36 Uhr

Michael Bublé und 19 Monate alter Sohn Noah: Süße Dance Party

Wie der Vater, so der Sohn! Sieht ganz so aus, als ob der 19 Monate alte Sohn Noah von Jazz-Sänger Michael Bublé (39) bald in Papas Fußstapfen tritt. Den Rhythmus und die tollen Dance Moves hat er nämlich ganz sicher von ihm geerbt.

Michael Bublé und 19 Monate alter Sohn Noah: Süße Dance Party

Und dass der Kleine ein richtiges Bewegungstalent ist und Musik im Blut hat, davon kann sich jeder jetzt in einem süßen Facebook-Video ein Bild machen. Das hat Michael Bublé (auf unserem Foto mit Gattin Luisana Lopilato) nämlich vor zwei Tagen mit dem Titel “Argentina Dance Party” auf seinem Account gepostet und seitdem hat es bereits über drei Millionen Klicks erreicht! Und Vater und Sohn feiern darauf tatsächlich eine lustige Tanz-Party und singen außerdem zu einer Episode der amerikanischen Trickserie ‘Mickey Mouse Clubhouse’. Berichten des US-Magazins ‘People’ zufolge, war der Musiker letzten Monat in Dubai auf Tour, soll jetzt aber einen kleinen verdienten Familienurlaub in Argentinien, dem Heimatland seiner Ehefrau Luisana Lopilato (27) verbringen.

Familie hat für den 39-Jährigen Superstar  überhaupt oberste Priorität, wie er erst vor Kurzem in einem Interview mit dem kanadischen Promiportal ‘etalk’ erklärte: “Ich will einfach nicht zurückschauen und sagen ‘Gott, ich hätte mehr für meine Familie da sein sollen.” Dem süßen Video zufolge kann sich der kleine Noah darüber wohl nicht beklagen…(CS)

Argentina dance party !!!!!!!!#Rave #home #vacation #hotdog #imwiththedj

Posted by Michael Bublé on Sonntag, 29. März 2015

Foto: WENN.com