Donnerstag, 02. April 2015, 17:19 Uhr

Hot! Adam Levine startet mit Rozzi Crane durch. Rozzi wer?

Adam Levine (36) kann sich mit seiner Band Maroon 5 über mangelnden Erfolg in der Musikszene nicht gerade beklagen. Gerade sind die fünf Herren auf Tour und spielten erst am Sonntag (29. März) in Vancouver (Kanada) wieder mal vor einem ausverkauften “Haus”.

Adam Levine startet mit Rozzi Crane durch. Rozzi wer?

Das ist dem Leadsänger von Maroon 5 aber nicht genug, denn er möchte auch neue Musiktalente fördern. Wie das amerikanische Promiportal ‘Just Jared’ berichtet, hat er dazu vor Kurzem ein eigenes Plattenlabel mit dem Namen ‘222 Records’ gegründet und auch schon seine erste vielversprechende Künstlerin unter Vertrag genommen. Rozzi Crane heißt die 23-jährige talentierte Dame, die aus San Francisco (Kalifornien) stammt.

Mehr zu Adam Levine und Behati Prinsloo: Unstimmigkeiten übers Kinderkriegen

Die Sängerin und Songschreiberin mit der unverwechselbaren Stimme hat die ‘Thornton School of Music’ an der ‘University of Southern California’ besucht. Mit Maroon 5 war sie schon auf dem Song ‘Come Away To The Water’ zu hören, der auf dem Soundtrack zu dem Film ‘The Hunger Games’ zu finden ist. Sie spielt derzeit außerdem im Vorprogramm der Band auf deren Tour.

Gerade hat sie ihre erste Solo-EP mit dem Titel ‘Space’ auf iTunes herausgebracht. Darauf sind vier Titel und auf einem davon (‘Painkiller’) ist auch Adam Levine zu hören. Dass Rozzi Crane noch eine große Musikkarriere bevorsteht, sollte eigentlich so gut wie sicher sein. Von dem musikalischen Talent der jungen Dame kann sich jeder auch auf Youtube selbst ein Bild machen. Da ist nämlich unter anderem eine Coverversion des Maroon 5-Hits ‘She Will Be Loved’ zu finden, die ihre beeindruckenden Gesangskünste zeigt…(CS)

Hot! Adam Levine startet mit Rozzi Crane durch. Rozzi wer?

Fotos: WENN.com, Facebook