Donnerstag, 02. April 2015, 16:08 Uhr

So feiert Jürgen Drews heute seinen 70. Geburtstag

Jürgen Drews feiert heute seinen 70. Geburtstag mit einem exklusiven Konzert für seine Gäste. Schon als Schüler suchte der Schlagersänger seinen Platz auf der Bühne. Er spielte in Schülerbands, gewann mit 15 Jahren einen Preis als bester Banjo-Spieler Schleswig Holsteins und versuchte sich als Gitarrist.

 So feiert  Jürgen Drews heute seinen 70. Geburtstag

Sein begonnenes Medizinstudium brach er zugunsten der Musik ab. Mit dem Song ‘Ein Bett im Kornfeld’ gelang ihm dann im Jahr 1976 der Durchbruch in seiner Schlager-Solokarriere und als selbsternannter ‘König von Mallorca’ treibt der Sänger seine Fans noch immer zum Feiern an. Heute hat Drews aber selbst Grund zum Feiern. Mit einem exklusiven Konzert für seine Gäste, zelebriert der ‘Warum immer ich’-Interpret seinen 70. Geburtstag.

Mehr zu Jürgen Drews: Dieses neue Album kommt zum 70. Geburtstag

 So feiert  Jürgen Drews heute seinen 70. Geburtstag

Mit dabei ist natürlich auch seine Familie, seine Frau Ramona Drews, seine 19-jährige Tochter Joelina Drews und deren Freund Marc Aurel Zeeb. Der ehemalige ‘DSDS’-Teilnehmer ist auf der heutigen Feier des Schlagerstars ein ganz besonderer Gast. Joelina Drews erklärte dem Magazin ‘Bunte’: “Mein Papa hat am 2. April Geburtstag und wir feiern dann automatisch in den Geburtstag von Marc rein.” Zeeb fügte hinzu: “Ist ganz witzig so. Dann gehen wir alle nach Berlin und feiern da. Und es ist auch witzig, es sind zwei runde Geburtstage, ich werde 20 und der Jürgen 70.” (Bang)

Fotos: WENN.com