Donnerstag, 02. April 2015, 12:18 Uhr

Katy Perry: Schnipp Schnapp, Haare ab?

Katy Perry hat sich offenbar ihre langen Haare zu einer lockig kurzen Frisur schneiden lassen. Sie postete gestern ein Bild von sich mit neuem Haarschnitt und deutete an, sie hätte sich die Frisur von Reality-TV-Star Kris Jenner abgeschaut.

Katy Perry: Schnipp Schnapp, Haare ab?

Oder ist das alles nur ein kleiner April-Scherz? Die beliebte Sängerin teilte gestern mit ihren Fans ein Foto, auf dem sie mit zerzausten, kurzen Wuschelhaaren zu sehen ist. Der Popstar präsentierte ihre neue Frise auf eine humorvolle Art und schreib dazu auf Instagram: “Ich habe Kris Jenner danach gefragt”. Der ‘Roar’-Hit Maker – die wir in den letzten Wochen mit schulterlangen Haaren kannten – setzte die neue Frisur gleich mit einem rockig schicken Look in Szene. Offenbar trug sie einen Pelzmantel, doch vor allem die Smokey-Eyes waren es, die Perry zu einer geilen Rockerbraut machten. Auch ihre kleiner Nasenpiercing passt da perfekt in das Selfie. Perrys zerzausten Haare deuten hingegen mehr auf einen “gerade erst aufgestanden”-Look hin. Doch irgendwie hat sie die Kombination perfekt hinbekommen.

Madame Katy kann halt einfach so gut wie alles tragen. Die kurzen Haare – ein neuer Damentrend in Hollywood – sehen einfach fantastisch aus und erinnern an ein cooles 90s-Girl. Auch früher hat sie sich ja schon einiges getraut, ob lila, grün oder rot, Miss Perry hat schon fast alles durch.

Katy Perry: Schnipp Schnapp, Haare ab?

Wenn das wirklich nur ein April-Scherz von der 30-jährigen Kalifornierin war, haben sie ja vielleicht die vielen Komplimente überzeugt. Vielleicht war es aber auch ein Test, um zu sehen wie der neue Look bei den Fans ankommt?

Die Andeutung auf Kris Jenner ist übrigens gar nicht so unbegründet. Die beiden trafen sich erst am Monat bei der ‘Cruise With Karl’-Bootsfahrt auf dem Hudson River mit vielen anderen Stars wie Model Cara Delevingne, Kendall Jenner und Lily Collins. Auch das Kardashians-Clan-Mitglied Kris (59) trägt ihre dunklen Haare zwar kurz, jedoch glatt. Vielleicht hat Katy daher ihre Inspiration. Das schicke Duo posierte auch gleich für ein paar windige Selfies vor der Kulisse von Manhattan. Die beiden verstehen sich scheinbar sehr gut, auf Jenners Instagram tauchten nämlich schnell ein paar der Selfies auf. Dort trug Katy Perry ihre rabenschwarzen Haare übrigens noch in einem eleganten Zopf mit Mittelscheitel.

Fotos: Instagram, WENN.com