Donnerstag, 02. April 2015, 16:26 Uhr

Robert Pattinson und FKA Twigs verlobt?

Gestern spekulierten amerikanische Medien bereits über eine Verlobung von US-Schauspieler Robert Pattinson (28) und seiner Freundin FKA Twigs (27). Die Gerüchte wurden dabei von einer Äußerung des US-Rappers T-Pain (29) angeheizt.

Robert Pattinson und FKA Twigs verlobt?

In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin ‘Vulture’ sagte er: “Sie [FKA Twigs] ist so viel auf Tour und jedes Mal, wenn ich sie anrufe, ist sie wieder an einem anderen Ort. Und jetzt, da sie verlobt ist, wird es zukünftig vermutlich anders werden. Yeah an den ‘alten’ Patty [Robert Pattinson]. Ich habe keine Ahnung, ob sie wollte, dass es irgend jemand weiß.” Eine klare Aussage, der manche Medien gestern aber noch etwas skeptisch gegenüberstanden, da viele einen Aprilscherz vermuteten. Auch das ‘Vulture’-Magazin brachte schließlich ein Update der Geschichte, in denen der Kommentar von T-Pain als Aprilscherz bestätigt wurde. Mittlerweile hat sich das Gerücht jedoch “verselbständigt”.

Mehr: Robert Pattinson, FKA Twigs und das verlogene Tralala des Boulevards

Jetzt behauptet nämlich wiederum das amerikanische, durchaus seriöse ‘People’-Magazin, dass ihnen angebliche “Insider” doch eine Verlobung der beiden bestätigt hätten. Nach nur sechs Monaten, in denen das Paar zusammen ist, sei sich der Schauspieler danach offenbar bereits sicher, dass er die Sängerin heiraten möchte. Außerdem werde spekuliert, dass der angebliche “Freundschaftsring”, den Robert Pattinson – wie berichtet – seiner Freundin als Zeichen seiner “ewigen Liebe” vor etwa einem Monat schenkte, in Wirklichkeit ein Verlobungsring war. Was ist also die Wahrheit? Ganz sicher wird man bald mehr darüber wissen…(CS)

Foto: WENN.com