Freitag, 03. April 2015, 11:42 Uhr

Amber Rose will ihren Ex Wiz Khalifa zurück

Amber Rose betet angeblich dafür , dass sie wieder mit Wiz Khalifa glücklich werden kann. Erst vor wenigen Tagen wurden Gerüchte laut, die Beiden seien wieder ein Paar. Dies scheint vorschnell gewesen zu sein, denn noch sind sie – wenn sie sich auch wieder versöhnt haben – getrennt.

Amber Rose will ihren Ex Wiz Khalifa zurück

Dies könne sich aber bald ändern, wenn es nach dem Model geht, das ihren Noch-Ehemann wieder zurück haben möchte. Auf Instagram postete die 31-Jährige ein Foto mit sich und dem Rapper, unter das sie schrieb: “Mein #ManndenichjedenTagliebe, du weißt, was es ist… Irgendwo haben wir etwas falsch gemacht und auch wenn wir nie wieder zusammen kommen (auch wenn ich bete, träume und hoffe, dass wir es sein werden), wirst du für immer die Liebe meines Lebens sein… uns verbindet für immer ein Band, da unsere Liebe ein wunderschönes Kind hervorgebracht hat. Während allen Höhen und Tiefen in unserer Beziehung schlägt mein Herz noch immer jeden Tag für ihn. Ich bin es leid, so zu tun, dass ich ohne ihn glücklich bin – ich bin es nicht. Er macht mich glücklich. Er ist der einzige, der das kann.”

Mehr: Wiz Khalifa beleidigt seine Ex Amber Rose mit diesem Song

Der Sinneswandel sei gekommen, als sich die Ex von Kanye West den neuen Song von Khalifa angehört habe, den dieser auf dem Soundtrack zu ‘Furious 7’ veröffentlicht hatte. In dem Song ‘See You Again’ heißt es unter anderem: “Wie können wir nicht über die Familie reden, wenn die Familie alles ist, das wir haben? Bei allem, das ich durchgestanden habe, warst du an meiner Seite und nun wirst du für den letzten Ritt bei mir sein.” Nachdem das Model das Stück gehört hat, habe sie den Sänger angerufen und ihm in Tränen mitgeteilt, sich mit ihm versöhnen zu wollen. (Bang)

Foto: WENN.com