Samstag, 04. April 2015, 17:29 Uhr

Best Dress of the Day (219): Unsere Top 4 beim Chanel Fashion Event

Am Dienstag lud Karl Lagerfeld zum exklusiven Chanel Métiers d‘Art Fashion Event nach New York ein und die Stars und Sternchen glänzten in einer Kombination aus Eleganz und Tradition auf dem roten Teppich. Selbstverständlich haben wir die Outfits von Dakota Johnson und Co. etwas genauer in Augenschein genommen und möchten nun unsere Top 4 vorstellen.

Best Dress of the Day (219): Unsere Top 4 beim Chanel Fashion Event

Unter all den prominenten Gästen fiel uns Jungschauspielerin Nicola Peltz ganz besonders positiv auf. Sie trug eine lässige Kombination, bestehend aus einer schwarzen Jacke im typischen Chanel-Schnitt, kombiniert mit einer dunkelblauen Hose aus Pailletten-Tweed. Ein modisches Statement setzte die 20-Jährige mit ihren coolen Ankle Boots. 2014 war die hübsche Amerikanerin übrigens schon einmal in aller Munde und avancierte zur Style-Queen auf dem roten Teppich. Ein weiterer Hingucker, der uns überzeugt, ist die kleine Umhängetasche in einem frühlingshaften Gelb.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Best Dress of the Day (219): Unsere Top 4 beim Chanel Fashion Event

„Fifty Shades of Grey“-Darstellerin Dakota Johnson konnte uns ebenfalls mit ihrem Look überzeugen. Sie präsentierte sich mit einem schimmernden Chanel-Kostüm in einem sanften Goldton. Mit Form, Schnitt und Textur ist das Ensemble ein wahrer Klassiker. Unter ihrer Kurzjacke trägt Dakota ein enges Minikleid, welches ihre schlanke Taille perfekt zur Schau stellt.

Auch bei der 25-Jährigen werden die trendy Ankle Boots zum wahren Hingucker. Ein weiteres schickes Accessoire gibt die elegante, schwarze Clutch ab.

Best Dress of the Day (219): Unsere Top 4 beim Chanel Fashion Event

Schauspielerin Julianne Moore (54) hingegen wähnte sich auf der sicheren Seite und erschien im Kleinen Schwarzen. Eine sehr geschmackvolle Kleiderwahl, wie wir finden. Der dunkle Farbton bietet einen schönen Kontrast zu ihren roten Locken. Außerdem ist diese Variante des Klassikers ganz und gar nicht langweilig.

Mit der Kombination aus verschiedenen Materialien, Taschen und Pailletten gelingt eine interessante Optik. Zu dem beliebten Trendteil wählte Julianne feminine, schwarze Riemchen-Sandaletten.

Best Dress of the Day (219): Unsere Top 4 beim Chanel Fashion Event

Einen weiteren Look, den man sich nicht entgehen lassen sollte, präsentierte uns Society-Girl Audrey Gelman. Der Fokus ihres Outfits liegt eindeutig auf der stylishen, roten Chanel Handtasche. Audrey kombinierte den trendy Begleiter mir einer klassischen, weißen Bluse und einer dunkelgrauen Hose. Zu den schlichten Basics wählte sie einen eleganten Blazer, der das Rot der Tasche erneut aufgreift. Passend zu den frühlingshaften Temperaturen, kombinierte sie das stilvolle Ensemble mit schwarzen Sandaletten. (HA)