Samstag, 04. April 2015, 9:53 Uhr

Kendrick Lamar bestätigt seine Verlobung

Kendrick Lamar hat sich mit Whitney Alford verlobt. Der 27-jährige Rapper hat die Gerüchte nun bestätigt, dass er seiner ‘High School’-Liebe, die “von Tag eins an seiner Seite war”, einen Heiratsantrag gemacht hat.

Kendrick Lamar bestätigt seine Verlobung

Auf die Frage, ob ein Funken Wahrheit hinter den Vermutungen stecke, erklärte er: “Yeah, yeah definitiv… Ich bin loyal.” Weiter gab der Musiker zu, dass ihm schon immer klar war, dass er seiner Freundin nach zehn Jahren Beziehung die Frage aller Fragen stellen würde. Kendrik erklärte im Interview mit dem New Yorker Radiosender ‘Power 105.1’: “Am Ende des Tages, willst du dich immer mit den richtigen Menschen umgeben – ob männlich oder weiblich. Jeden, den ich um mich habe, stand seit Tag eins zu mir… Ich zeige immer Respekt, wenn mir Respekt entgegengebracht wird und die Leute, die an deiner Seite sind, musst zu wertschätzen.”

Im Januar erklärte Lamar gegenüber dem amerikanischen Magazin ‘Billboard’ über seine Freundin: “Ich würde sie nicht mein Mädchen nennen. Sie ist meine beste Freundin. Ich mag die ganzen Bezeichnungen nicht, die die Gesellschaft festgelegt hat. Sie ist meine Gefährtin, jemand dem ich meine Ängste anvertrauen kann.”

Foto: WENN.com