Sonntag, 05. April 2015, 19:50 Uhr

Ein Klavier, ein Klavier - Beyonce wir danken Dir!

Popstar Beyonce (33) einfach so am Piano. Das gibt’s auch selten zu sehen. Heute wurde ein Video veröffentlicht, dass die Chanteuse am Klavier zeigt, bei dem sie einen nigelnagelneuen Song mit dem Titel ‘Die Without You’ performt.

Ein Klavier, ein Klavier -  Beyonce wir danken Dir!

Das Video wurde exklusiv bei Tidal veröffentlicht und tauchte schnell auch im Netz auf. Der Clip wurde offenbar von ihrem berühmten Ehemann, Rapper Jay Z aufgenommen, der ist in der längeren Fassung jedenfalls am Schluß kurz zu sehen.

Der Song, den Beyonce auch auf ihrer Facebookseite in einer kurzen Version uploadete, ist womöglich ein Geschenk von Beyonce zum siebten Hochzeitstag. Sie säuselt ihrem Göttergatten zu: “Liebling, ich wache nur auf um mit dir wieder einzuschlafen. Ich öffne meine Augen, damit ich mit dir sehen kann“…

Ein Klavier, ein Klavier -  Beyonce wir danken Dir!

Die Sängerin ist nicht die Einzige, die exklusive Inhalte auf der neuen Plattform teilt, um sie für potenzielle Abonnenten interessant zu machen. Auch The White Stripes, Daft Punk und Alicia Keys veröffentlichten in dieser Woche exklusive Videos, berichtete ‘People.com’. Beyoncé ist Miteigentümerin von Tidal, dem Streaming-Dienst, den Jay Z. gekauft hat und der kürzlich neu ans den Start ging.

Mehr: Madonna verteidigt den Streamingdienst der schwerreichen Stars
.

Die With You. Watch the full video on TIDAL.com

Posted by Beyoncé on Samstag, 4. April 2015

Foto: WENN.com, Youtube