Sonntag, 05. April 2015, 14:26 Uhr

Harald Glööcklers Baupläne: Verlässt er Ende 2015 Berlin ganz?

Modezar Harald Glööckler kehrt Berlin den Rücken, zieht ins Umland der deutschen Hauptstadt. Nach der Hochzeit will der 49-jährige umtriebige Designer raus ins Grüne.

Harald Glööcklers Baupläne: Verlässt er Ende 2015 Berlin ganz?

Er sagte zu den Plänen der Deutschen Presse-Agentur:”Ich möchte mit den Füßen im Gras stehen, Vögel zirpen hören, frische Luft. Da kommt das Landkind raus”.

Mit seinem Ehemann Dieter Schroth (66) habe er bei Potsdam ein über 5.000 Quadratmeter großes Grundstück gekauft, ein Haus werde gebaut, geplanter Einzug ist Ende 2015. Das Paar hat sich im Februar dieses Jahres das Jawort gegeben. Aktuell leben die beiden in einem riesigen Penthouse in Sichtweite des Brandenburger Tors. Ob das Paar die Berliner Wohnung behalten und auch mal pendeln wolle, sei aber noch nicht ganz klar.

Mehr: Hier platzt Harald Glööckler der Kragen

Kürzlich sagte er in Anbetracht des bevorstehenden runden Geburtstages dem Magazin ‘Exclusive’: “Ich bin mir nicht sicher, ob mein 50. Geburtstag ein Grund zum Feiern ist.”

Harald Glööcklers Baupläne: Verlässt er Ende 2015 Berlin ganz?

Fotos: WENN.com