Sonntag, 05. April 2015, 11:40 Uhr

Harry Styles: Wie verknallt ist er in Suki Waterhouse?

Harry Styles hat angeblich ein Auge auf Suki Waterhouse geworfen. Der ‘One Direction‘-Star soll das Model, das sich gerade von Bradley Cooper getrennt hat, um jeden Preis auf ein Date ausführen wollen. Der Sänger selbst ist gerade erst von Model Nadine Leopold verlassen worden, weil sie nicht genug Zeit für ihn hatte.

Harry Styles: Wie verknallt ist er in Suki Waterhouse?

Zwar soll er recht traurig darüber gewesen sein, doch es scheint, als würde er mit Waterhouse ein neues Objekt der Begierde gefunden haben. “Harry findet sie atemberaubend. Er würde sie liebend gerne ausführen. Sie haben schon vor einer Weile Nummern getauscht – es kann nicht mehr lange dauern, bis er sie um ein Date bittet“, so ein Insider gegenüber dem britischen Magazin ‘Heat‘. Die Fans des ‘Midnight Memories‘-Interpreten haben schon längst durchschaut, dass sich dieser in die schöne Blondine verguckt hat. Er hat nämlich in der letzten Zeit regelmäßig die Instagram-Fotos von ihr geliked. Statt sich darüber aufzuregen haben seine Anhänger sogar erste Verkupplungsversuche gemacht, indem sie im Netz erklärten, wie gut die beiden Stars zusammenpassen würden, weil sie beide so hübsch seien. Auch ihre künftigen Kinder wären richtig schön.

Mehr: Harry Styles will One Direction zusammenhalten

Der Vertraute erklärte, dass Waterhouse definitiv von dem Charme des Sängers beeindruckt sei: “Sie fühlt sich auf jeden Fall von Harry angezogen. Sie haben sich immer gut verstanden. Harry hofft, dass er sie im Mai in New York während der Pause seiner Band von der Tour treffen kann…“ (Bang)

Foto: WENN.com