Sonntag, 05. April 2015, 12:07 Uhr

Rihanna macht hier Werbung für die Fischer-Hüte ihrer Freundin

Rihanna rührt ordentlich die Werbetrommel für ihre beste Freundin. Melissa Forde, die mit der Sängerin seit Kindertagen befreundet ist und sich vor allem für ihre sexy Instagram-Fotos verantwortlich zeigt, hat in dieser Woche ihre Hut-Kollektion ‘M$$ X WT’ gelauncht.

Rihanna macht hier Werbung für die Fischer-Hüte ihrer Freundin

Die ‘Diamonds’-Interpretin erschien zu der Sause und trug selbstverständlich die pinke Version der 90er-Jahre Hüte. Ihre Freundin Forde ist Kreativdirektorin des Labels ‘Wrkng Title’, das dem Rapper Wale gehört. Die Hutkollektion ist nun ihre erste für die Firma und wird exklusiv über ‘Opening Ceremony’ online und in den Filialen in New York und Los Angeles vertrieben.

Mehr zu Rihanna: “Ich esse tonnenweise Hamburger und Käse”

Die Designerin selbst sagte stolz am Tag der Debütparty in der New Yorker Howard Street: “Ich habe die Fischerhüte getragen und da hat mich Wale gefragt, ob ich für seine Firma designen möchte. Ich habe das Gefühlt, wir bewegen uns trendtechnisch in Kreisen, die Hüte sind sehr 90er, Missy Elliott und LL Cool J haben sie getragen. Hoffentlich dauert es eine Weile, bis der Trend vorübergeht.”

Humberto Leon, Mitbegründer von ‘Opening Ceremony’ sagte begeistert: “Es ist nicht nur ein Fischerhut, es ist der perfekte Fischerhut. Melissa hat wirklich gründlich an der Passform gefeilt, die Größe der Krempe oder wie der Hut sitzt. Es macht Spaß, ihr dabei zuzusehen, wie begeistert und fast nerdig sie diese Hüte designt.” (Bang)

Foto: WENN.com