Dienstag, 07. April 2015, 8:55 Uhr

Bruce Jenner: Termin für Coming-Out-Interview steht

Das bislang erste TV-Interview, in dem Bruce Jenner über seine Geschlechtsumwandlung spricht, hat einen Sendetermin. Wie der amerikanische TV-Sender ‘ABC News‘ nun verkündete, wird es am Abend des 24. April gesendet.

Bruce Jenner: Termin für Coming-Out-Interview steht

In dem exklusiven Gespräch mit Moderatorin Diane Sawyer wird der 65-Jährige tief ins Detail gehen, wie in der Pressemitteilung angekündigt wurde. Bislang schwieg sich Jenner zu dem Thema aus und hat seine Geschlechtsumwandlung nicht offiziell bestätigt. In dem Interview, das bereits vor einigen Wochen aufgezeichnet wurde, wird der ‘Keeping Up with the Kardashians‘-Star angeblich sogar seinen neuen weiblichen Namen enthüllen. Gerüchten zufolge soll sich der ehemalige Profi-Sportler für Brigitte oder Belinda als neuen Vornamen entschieden haben. Ein Insider berichtete kürzlich gegenüber dem Magazin ‘Us Weekly’: “Er spricht über sie in der dritten Person.” Weiter enthüllte er, dass der einstige Olympionike kein weibliches Make-up für das Interview trug. Während die Öffentlichkeit auf das Enthüllungs-Interview wartet, soll Jenner mit seiner Familie bereits über seine Verwandlung zur Frau gesprochen haben.

Mehr zu Bruce Jenner: Heimliche Brustoperation?

Dieses Gespräch fand wohl bei den Aufzeichnungen der Reality-Show ‘Keeping Up with the Kardashians’ im Januar statt. Nach Angaben von ‘Us Weekly’ sollen bei dem Coming-Out seine Töchter Kendall und Kylie Jenner sowie Kim, Khloe und Kourtney Kardashian anwesend gewesen sein. Ein Insider erklärte: “Er begann das Gespräch mit, ‘Hey Leute, ich werde zur Frau, aber ich bin sicher, dass habt ihr schon herausgefunden’.” So locker wie er das Gespräch begann war der Familienvater dann aber angeblich doch nicht. Im Verlauf soll er dann nämlich doch ein bisschen emotional geworden sein. Das Coming-Out vor der Familie wird wohl in Episode 13 der neuen ‘Keeping Up with the Kardashians’-Staffel gezeigt werden. (Bang)

Foto: WENN.com