Dienstag, 07. April 2015, 17:44 Uhr

Comedy-Superstar Christian Clavier in "Nur eine Stunde Ruhe"

Am 16. April startet mit ‘Nur eine Stunde Ruhe’ die neue französische Komödie mit ‘Monsieur Claude’-Darsteller Christian Clavier in den deutschen Kinos. In der turbulenten Geschichte versucht Michel nur eine Stunde Ruhe zu finden und sich eine seltene Schallplatte anzuhören.

Comedy-Superstar Christian Clavier in "Nur eine Stunde Ruhe"

Doch es scheint, als habe sich die Welt gegen ihn verschworen: seine Ehefrau macht ihm ein furchtbares Geständnis, sein unberechenbarer Sohn taucht aus dem Nichts wieder auf, Michels Mutter ruft ununterbrochen an und zu allem Überfluss findet ausgerechnet an diesem Tag eine große Party in der Nachbarschaft statt. Um in diesem Chaos endlich einfach nur eine Stunde Musik hören zu können, ist Michel jedes Mittel recht. Dennoch muss der gerissene Lügner all seine Energie einsetzen, damit aus dem sonnigen Morgen kein böser Albtraum wird…

Mit dabei ist übrigens auch Spaniens Filmikone Rossy de Palma (ja, die mit dem etwas herben Gesicht), die von Pedro Almodóvar entdeckt wurde!


klatsch-tratsch.de verlost zum Kinostart 3x ‘Das Paris-Kochbuch’!

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 16. April 2015 2015 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Das Paris-Kochbuch’

Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Comedy-Superstar Christian Clavier in "Nur eine Stunde Ruhe"

Paris ist immer eine Reise wert, auch eine kulinarische! Wo sonst gibt es Süßkartoffelbällchen aus Ghan neben Pastrami, Boeuf Bourguignon neben Couscous und indischem süßen Lassi? Danyel Couet nimmt uns in diesem Buch auf einen Spaziergang durch sein Paris, das Paris der Küchen aus aller Welt, mit. Die Food- und Straßenfotos von David Loftus fangen das internationale Flair der Metropole ein.
gerstenberg-verlag.de

Comedy-Superstar Christian Clavier in "Nur eine Stunde Ruhe"

Fotos: DCM-Verleih