Dienstag, 07. April 2015, 18:15 Uhr

Leonardo DiCaprio: Ist Kelly Rohrbach seine neue Model-Freundin?

Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (40) soll offenbar seine kurze angebliche “Romanze” mit US-Sängerin Rihanna (27) schon wieder beendet haben. Dabei hatte die das ja kürzlich endlich selbst dementiert.

Leonardo DiCaprio: Ist Kelly Rohrbach seine neue Model-Freundin?

Und auch eine “Nachfolgerin” sei bereits gefunden, wenn man einem Bericht des durchaus seriösen Promiportals ‘Page Six’ glauben schenken will. Und dabei soll der US-Schauspieler seinem bisherigen Beuteschema treu geblieben sein.

Es handele sich nämlich angeblich wieder mal um ein junges Model! Kelly Rohrbach heißt die 24-jährige Blondine, die auch als Schauspielerin tätig ist und mit der der Hollywoodstar offenbar schon in mehreren Clubs in Los Angeles gesichtet wurde. Und die Dame, die auf Instagram vor allem in verführerischer Bademode überzeugt, kann mit ihrem Aussehen bereits berufliche Erfolge verbuchen. Erst vor Kurzem wurde sie nämlich von dem bekannten amerikanischen Sportmagazin ‘Sports Illustrated’ zum ‘Modeltalent des Jahres 2015’ gewählt. Und welch Zufall: Auch Bar Rafaeli (29), nur eine der ehemaligen Model-Freundinnen von DiCaprio, konnte sich ebenfalls 2007 schon mit diesem Namen “schmücken”.

Der berühmte Schauspieler scheint danach also offensichtlich einen ganz bestimmten Typ Frau zu bevorzugen. ‘Page Six’ zufolge hätte ein Sprecher des Hollywoodstars auf Anfrage das Gerücht über die angebliche neue Freundin nicht kommentieren wollen. Sollte Leonardo DiCaprio aber tatsächlich mit der blonden Schönheit Kelly Rohrbach anbandeln, ist doch wohl nur eine Frage wirklich relevant: Wie lange wird es wohl diesmal dauern, bis er das Model “abschießt”? Der Schauspieler ist ja nicht gerade dafür bekannt, es mit den hübschen Damen lange “auszuhalten”…(CS)

Mehr zu Leo diCaprio, dem Rächer: Das ist das Geheimnis hinter seinem Zottelbart

Leonardo DiCaprio: Ist Kelly Rohrbach seine neue Model-Freundin?