Dienstag, 07. April 2015, 13:48 Uhr

Shailene Woodley schwört auf den Rote-Beete-Lippenstift-Trick

Shailene Woodley malt ihre Lippen mit Roter Beete an. Die ‚Insurgent‘-Schauspielerin ist ein großer Fan von natürlichen Beauty-Produkten und hat zugegeben, das Gemüse in gekochter Form als Lippenstift-Alternative zu benutzen.

Shailene Woodley schwört auf den Rote-Beete-Lippenstift-Trick

Sie sagte dem amerikanischen Food-Magazin ‚Bon Appetit‘: „Es ist total toll. Rote Beete ist so super. Wenn du es kochst, bekommst du einen tollen Lippenstift. Es funktioniert nicht so gut, wenn es roh ist. Also koche ich es erst und dann tupfe ich ein bisschen von dem Saft auf meine Lippen.“ Die 23-Jährige ist nicht der einzige Star, der in Sachen Schönheit auf ungewöhnliche Produkte aus der Küche schwört.

‚Gossip Girl‘-Darstellerin Blake Lively hat vor Kurzem ihren Geheimtipp für blondes Traumhaar verraten: „Meine Mutter hat mir diesen tollen Beauty-Tipp gegeben: Sie hat Öl oder Mayo in ihre Längen eingearbeitet, bevor sie in die Dusche stieg. So macht die Seife die Spitzen nicht kaputt oder trocknet sie aus.“

Mehr zu Shailene Woodley: “Ich habe Ameisen gegessen und das war großartig”

Die ‚12 Years a Slave’-Darstellerin Lupita Nyong’o hat einen super Tipp gegen trockene Haut: “Meine Haut ist natürlich sehr trocken. Darum benutze ich Avocado-Öl, um mich abzuschminken. So bekommt meine Haut ordentlich Feuchtigkeit.“

Foto: WENN.com