Mittwoch, 08. April 2015, 19:55 Uhr

Hier teilt Daniela Katzenberger ihr Babyglück mit allen

Ich-Darstellerin Daniela Katzenberger hat erneut ein Foto ihres Babybauchs auf Facebook gepostet. Die TV-Blondine erwartet gemeinsam mit ihrem Traummann Lucas Cordalis (42) ihr erstes Baby im Herbst dieses Jahres.

Hier teilt Daniela Katzenberger ihr Babyglück mit allen

Mittlerweile ist sie im fünften Monat schwanger und präsentiert voller Stolz ihre Rundungen im Internet. ”Unser kleiner Schatz wird immer größer und größer” kommentierte die 28-Jährige den Schnappschuss. Die 28-jährige Blondine und der Sohn des ‘Dschungelkönigs’ Costa Cordalis sind seit rund einem Jahr zusammen und planen schon seit längerem, Nachwuchs in die Cordalis-Katzenberger-Familie zu bringen. Ob es ein ‘Kätzchen’ oder ein ‘Kater’ wird, ist bisher noch unbekannt und auch, ob es bald eine Hochzeit geben wird, verraten die Beiden noch nicht.

Mehr: Daniela Katzenberger nimmt ein englischsprachiges Album auf

Allerdings gibt es seit einem Foto, das auf Katzenbergers Facebook-Profil veröffentlicht wurde, Spekulationen, dass die Schwester der Ferhseh-Moderatorin, Jenny, auch schwanger sei. Auf dem Bild cremen die beiden Schwestern ihre Bäuche ein und demnach sehen Jennys Rundungen ebenfalls nach einem Babybauch aus. (Bang)

Unser kleiner Schatz wird größer und größer :-*

Posted by Daniela Katzenberger on Dienstag, 7. April 2015

Foto: AEDT/WENN.com