Mittwoch, 08. April 2015, 16:30 Uhr

Rooney Mara dreht mit Nicole Kidman

Rooney Mara wird an der Seite von Nicole Kidman und Dev Patel in dem Film ‘Lion’ spielen. Die Adaption des gleichnamigen Theaterstücks von Luke Davies wird von Garth Davis inszeniert, gedreht wird in Indien und Australien.

Rooney Mara dreht mit Nicole Kidman

Emile Sherman und Iain Canning von der Produktionsfirma ‘See-Saw’ sagten begeistert: “Wir sind stolz auf die unglaubliche Arbeit unseres Casts und der Crew in Indien und freuen uns auf Nicole Kidman, Rooney Mara, Dev Patel, David Wenham und Divian Ladwa, die in Australien dazustoßen werden.” Vorher ist Mara (auf unserem Foto am Set von ‘The Secret Scripture’) noch in ‘Weightless’ zu sehen und spielt außerdem mit Cate Blanchett in ‘Carol’. Außerdem wird sie das Indianer-Mädchen Tiger-Killy in Joe Wrights Blockbuster ‘Pan’ verkörpern, unter anderem mit Hugh Jackman, Amanda Seyfried und Cara Delevingne.

Mehr: Nicole Kidman wegen dieser Werbung unter Beschuss

Im Februar zeigte sich die ‘Verblendung’-Darstellerin traurig darüber, dass die Hollywood-Verfilmung der Stieg Larsson Trilogie wohl nicht fortgesetzt wird: “Ich glaube nicht, dass es passieren wird. Ich bin traurig, diese Rolle nie wieder spielen zu können, doch momentan steht dieses Projekt schlicht nicht zur Debatte.” Die Amerikanerin hatte die Rolle der Lisbeth Salander verkörpert, einer Hackerin, die Hauptperson einer gefährlichen Verbrecherorganisation wird. (Bang)

Foto: WENN.com