Mittwoch, 08. April 2015, 11:18 Uhr

Stefan Mross: Baby Nr. 3 unterwegs

Stefan Mross wird zum dritten Mal Vater. Der Musiker und Moderator verkündete, dass seine Frau Susanne, die er 2011 bei der Sendung ‘immer wieder sonntags‘ kennenlernte, im Sommer das Baby erwartet. Für sie ist es die zweite Schwangerschaft.

Stefan Mross: Baby Nr. 3 unterwegs

Mross erklärte gegenüber ‘bild.de‘: “Wir hatten uns sehr gewünscht, dass unsere Tochter Paula ein Geschwisterchen bekommt – es ist also ein absolutes Wunschbaby! Wir sind vor Freude ganz aus dem Häuschen!“ Die kleine Paula ist mittlerweile 16 Monate alt. Die Älteste ist seine Tochter Johanna. Die 13-Jährige stammt aus seiner Beziehung zu seiner Kollegin Stefanie Hertel. Mit drei Frauen um sich herum dürfte sich der 39-Jährige (auf unserem Foto letzte Woche in der Show von Carmen Nebel) sicherlich männliche Unterstützung im Haus wünschen. Das Geschlecht des zweiten gemeinsamen Babys kennt das Paar aber bislang nicht. “Bisher haben im Hause Mross die Frauen absolut die Oberhand: Meine Frau Susanne, meine große Tochter Johanna, die kleine Paula – ja selbst mein Dackel ist ein Mädchen. Das ist Frauenpower pur! Wir sind so gespannt, ob bald ein weiteres Mädchen einzieht oder ich mit einem Jungen männliche Unterstützung bekomme“, so Mross.

Nach seiner beendeten Tour möchte sich der Musiker nun eine Auszeit nehmen, um sich um die Familie zu kümmern. Ab dem 31. Mai steht er dann wieder für ‘immer wieder sonntags‘ vor der Kamera. Auch seine Frau, die für die Produktionsfirma arbeitet, wird ihn bei der Sendung wieder unterstützen: “Ich bin sehr glücklich, dass meine Frau Susanne bei den Sendungen wieder an meiner Seite arbeiten wird, solange sie sich dafür fit genug fühlt.“ (Bang)

Foto: WENN.com