Donnerstag, 09. April 2015, 19:29 Uhr

Jennie Garth und David Abrams sind verlobt

Ex-‘Beverly Hills’-Star Jennie Garth (43) ist wieder glücklich! Die US-Schauspielerin und ihr Freund David Abrams (48) haben sich nämlich verlobt. Das bestätigte der Sprecher des Paares jetzt gegenüber dem amerikanischen ‘People’-Magazin.

  Jennie Garth und David Abrams sind verlobt

Und mit ihrem Heiratsversprechen hatte es das Paar recht eilig, denn sie sind erst seit vier Monaten zusammen. Wie es scheint, haben sich die beiden Schauspieler erst vor Kurzem, nämlich am 3. April, dem Geburtstag von Jennie Garth verlobt: “Dave hat daran schon seit Monaten gearbeitet. Er plante etwas ganz Besonderes zu ihrem Geburtstag, um ihn perfekt zu machen”, so ein angeblicher naher Verwandter des Paares.

  Jennie Garth und David Abrams sind verlobt

Für Jennie Garth wäre es die dritte Ehe. Die Schauspielerin war von 1994 bis 1996 mit dem Musiker Daniel B. Clark verheiratet. Ihre zweite Ehe mit dem ‘Twilight’-Schauspieler Peter Facinelli (41) hielt ganze elf Jahre, bis sie sich schließlich 2012 scheiden ließen. Zusammen haben die beiden drei Töchter: Luca (17), Lola (12) und Fiona (8).

Vielleicht hält die dritte Ehe ja bis zum Lebensende, denn wie heißt es doch so schön: Alle guten Dinge sind drei! (CS)

Fotos: WENN.com, Twitter