Donnerstag, 09. April 2015, 13:20 Uhr

Überflieger Zedd: Zweites Album kommt im Mai

Nachdem das ‘Clarity’-Album „des angesagtesten Elektro-Künstlers der Welt“ Zedd (Süddeutsche.de) rund um den Globus die Charts erstürmte und ihm in den USA sogar Platin beschert hatte, stieg er2014 schließlich in die Liga der globalen Superstars auf.

Überflieger Zedd: Zweites Album kommt im Mai

Als Grammy-Gewinner in der Kategorie „Best Dance Recording“ für ‘Clarity’ feat. Foxes, zählt er seit letztem Jahr zu den wenigen Deutschen, die einen Grammy in Empfang nehmen konnten.

Jetzt folgt der nächste Streich: ‘True Colors’. Das zweite Album erscheint am 15. Mai und für die erste Single ‘I Want You To Know’ hat der gefeierte DJ und Produzent mit deutsch-russischen Wurzeln erstmals Selena Gomez als Vokalgast an seine Seite geholt.

Mehr zu Justin Bieber und DJ Zedd: Gemeinsamer Song?

In den USA erreichte der Track Platz 1 in den Billboard’s Hot Dance/Electronic Songs Charts. Der Track entstand in Zusammenarbeit mit OneRepublic’s Ryan Tedder.

In den Staaten hat bereits die #ZeddTrueColors Kampagne gestartet. In 10 verschiedenen Städten können jeweils 50 Fans die neuen Tracks vom Album hören und miteinander feiern.