Donnerstag, 09. April 2015, 21:05 Uhr

Wird Costa Cordalis am Sonntag Promi Shopping Queen?

Am Sonntagabend gibt es eine neue Ausgabe von ‘Promi Shopping Queen’ bei VOX. Mallorca ist nicht nur das Lieblingsziel vieler deutscher Touristen, jedes Jahr zieht die Insel auch immer mehr Prominente an.

Wird Costa Cordalis am Sonntag Promi Shopping Queen?

Grund genug, zum zweiten Mal mit der beliebten “Wie-style-ich-mich-selbst-Show” auf der Insel zu Gast zu sein. Mit dabei ist das DSDS-Sternchen Kim Gloss aka Kim Debkowski, Moderatorin Nela Lee (moderierte ‘Adam sucht Eva’ bei RTL), die holländische Sängerin Loona und Schlager-Urgestein Costa Cordalis. Das Motto machte es allen eigentlich ganz schön leicht.

Costa Cordalis erzählte dazu klatsch-tratsch.de am Rande der Aufzeichnung: “Das Thema ‘Party auf Mallorca, Tanzen bis zum Morgengrauen’ war ein leichtes Spiel für mich. Ich feiere oft auf Mallorca, ich habe hier meine Auftritte und auch privat gehe ich auf der Insel gerne feiern. Meinen besten Freund aus Deutschland mitzunehmen, war eine gute Idee, er konnte mich als Shoppingbegleitung wunderbar beraten. Ich hatte sehr viel Glück, das Outfit hatten wir ziemlich schnell zusammengestellt. Sicherlich werde ich es auf meiner Party auf der Insel auch tragen.”

Wird Costa Cordalis am Sonntag Promi Shopping Queen?

Und wo feiert der Gottvater des deutschen Party-Schlagers auf der Deutschen liebsten Insel eigentlich, wenn er privat unterwegs ist? “Wenn ich nicht im Bierkönig oder im Oberbayern auf der Bühne stehe, dann feiere ich zum Beispiel gerne in Palma, im Titos oder im Pacha.“

Für Guido Maria Kretschmer, Host der Show, der sich diesmal ordentlich in Schale warf, gab es dennoch jede Menge Überraschungen. Er sagte dazu dieser Seite: “Die Woche war sehr amüsant. Klamottenmäßig muss ich sagen, dass ich die Sachen in solchen Kombinationen ja noch nie gesehen habe (schmunzelt). Aber insgesamt war es eine sehr schöne Woche, die kandidaten waren so herzlich miteinander, das war sehr schön zu sehen. Und ich habe mich sehr gefreut, dass wir auf Mallorca waren. Ich freue mich, wenn die Zuschauer in Deutschland ein wenig Sonne bekommen und viel von der wunderschönen Insel sehen können. Und es freut mich auch, dass die Zuschauer nicht nur Mode sehen, sondern, dass auch die Kandidaten die Türen öffneten und Zuschauer so Einblicke in das leben der Promis auf Mallorca bekommen können.” (CB)

Wird Costa Cordalis am Sonntag Promi Shopping Queen?

Fotos: WENN.com