Freitag, 10. April 2015, 18:39 Uhr

Bruce Jenner: Das ist der erste Trailer zum Outing-Interview

Der erste Trailer zum “heiß ersehnten” Interview von Diane Sawyer mit Bruce Jenner verspricht große Emotionen. Donnerstagnacht hat der Sender ‘ABC News’ die Vorschau zum “tiefgreifenden und exklusiven” Interview veröffentlicht, in dem der ehemalige Sportler über seine Geschlechtsumwandlung spricht.

Bruce Jenner: Das ist der erste Trailer zum Outing-Interview

Das zweistündige Interview wird mit den Worten “die Reise, die Entscheidungen, die Zukunft” angeteast und die Show bereits im Vorfeld extrem aufgebauscht. Es sind Ausschnitte von den Interviews mit dem langhaarigen Jenner zu sehen, ein erster Eindruck zeugt von einer schlichten Bildsprache. Das Familienoberhaupt des Kardashian/Jenner-Clans hat bisher noch immer nicht öffentlich bestätigt, dass es sich zu Frau umoperieren lässt. Am Freitag, den 24. April, soll die Spezialsendung in den USA ausgestrahlt werden. Berichten zufolge soll der 65-Jährige während des Interviews mehrmals in Tränen ausgebrochen sein.

Mehr zu Bruce Jenner: Heimliche Brustoperation?

Der ‘Keeping Up with the Kardashians’-Star hätte es schwierig gefunden, im Interview offen zu sprechen, doch es wurde von der Moderatorin des US-amerikanischen Fernsehsenders ‘ABC News’ ungezwungen geführt, wie ein Insider enthüllte: ”Diane ist eine der besten Journalisten im Fernsehen und hat eine gute Leistung geliefert, indem sie Bruce dazu brachte, sich emotional zu öffnen.” Auch die Reaktionen innerhalb der Familie werden ein Thema sein, außerdem wird der ehemalige Olympionik seinen zukünftigen weiblichen Namen verraten.

Warum sie den Mann nicht in Ruhe lassen? Nun, vermutlich will Jenner das mediale Affentheater selber.

Bruce Jenner: Das ist der erste Trailer zum Outing-Interview

Foto: WENN.com