Freitag, 10. April 2015, 11:04 Uhr

Mariah Carey: Alles neu um sie herum

Mariah Carey gönnt sich in ihrem Team angeblich eine Rundum-Erneuerung. Die ‘We Belong Together’-Sängerin hat viele ihrer Beziehungen in letzter Zeit neu geordnet, trennte sich von ihrem Noch-Ehemann Nick Cannon und geht getrennte Wege mit ihrem Manager Jermaine Dupri.

Mariah Carey: Alles neu um sie herum

Nach 15 Jahren beendete Carey zudem diese Woche die Zusammenarbeit mit ihrer Pressesprecherin Cindi Berger. Nach dem Rundumschlag soll das Stimmwunder nun nach frischem Wind für ihren Personalstamm suchen. “Mariah bastelt sich ein ganz neues Team zusammen”, verriet ein Insider gegenüber der ‘Page Six’-Kolumne der ‘New York Post’, “Neues Leben, neue Beziehungen, neues Label, neues Management, neuer Pressesprecher, neuer Wohnsitz, alles neu.”

Mehr zu Mariah Carey und Brett Ratner: Doch kein Paar?

Im nächsten Monat beginnt Careys neues Arrangement in Las Vegas, wo sie zahlreiche Konzerte im ‘Caesars Palace’ geben wird. Über ihre zukünftigen Show verriet die ‘Always Be My Baby’-Interpretin im Interview mit dem ‘Vegas Player’-Magazin: “Ich habe mein Leben dem Bereisen der Welt gewidmet, den Treffen mit Fans und Auftritten rund um den Globus. Las Vegas gibt mir die Möglichkeit, meine Musik in bisher nie da gewesener Form zu präsentieren.” Die Shows starten am 6. Mai und werden eine Auswahl von 18 ihrer Nummer-Eins-Hits beinhalten.

Foto: WENN.com