Freitag, 10. April 2015, 20:22 Uhr

Scott Eastwood: Seine Ex betrog ihn mit verheiratetem Ashton Kutcher

US-Schauspieler Scott Eastwood (29) hat in der amerikanischen interaktiven Show ‘Watch What Happens Live’ verraten, dass seine Ex-Freundin Sara Leal (25) ihn mit Ashton Kutcher (37) betrogen habe, während der noch mit Demi Moore (52) verheiratet war!

Scott Eastwood: Seine Ex betrog ihn mit verheiratetem Ashton Kutcher

Und genau diese Affäre im ‘Hard Rock Hotel’ in San Diego im September 2011 hätte dann angeblich auch zur Scheidung der beiden Stars geführt. Wenn das mal keine schockierende Neuigkeit ist! Bisher hatten die Medien nämlich immer nur vermutetet, dass die alleinige Leidtragende der außerehelichen Liaison von Kutcher die Ex-Frau von Bruce Willis (60) war. Jetzt kommt heraus: Auch Eastwood wurde von seiner damaligen Freundin an der Nase herumgeführt.

Der Sohn von US-Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood (84) war in der Show zusammen mit Jon Cryer (49) aus der amerikanischen Erfolgsserie ‘Two And A Half Men’ zu Gast. Nachdem Cryer verraten hatte, dass er in den 80ern mit Demi Moore liiert war, wurde er von einem Zuschauer gefragt, ob das erste Treffen des Serienstars mit dem damaligen Noch-Ehemann der Schauspielerin komisch gewesen sei.

Scott Eastwood: Seine Ex betrog ihn mit verheiratetem Ashton Kutcher

Der bejahte das dann auch, wobei Eastwood versuchte, ihn mit folgender Aussage “aufzumuntern”: “Wenn du dich dadurch irgendwie besser fühlst, er [Ashton Kutcher] hat mit einer meiner Ex-Freundinnen geschlafen – aber die war zu dieser Zeit noch meine Freundin.” Dann wollte der 29-Jährige aber doch die ganze Geschichte erzählen und verriet schließlich, dass dieser Seitensprung seiner Ansicht nach letztendlich wohl auch zu der Scheidung von Demi Moore geführt hätte. Als der US-Moderator Andy Cohan (46) daraufhin noch mal nachfragte, ob es sich dabei um die von den Medien aufgedeckte Affäre mit “dem Mädchen in San Diego” gehandelt habe, erzählte Eastwood nur trocken: “Es war…sie mit ihrer Freundin. Erinnerst du dich [noch] an diese Fotos? Mein Kumpel und ich hatten mit diesen beiden Mädchen eine Beziehung…Skandal!” Das kann man wohl sagen. Überraschenderweise scheint Scott Eastwood heute trotzdem keinen Groll (mehr) gegen Ashton Kutcher zu hegen. Wie er erklärte, würde er ihm bei einem Treffen sogar “die Hand schütteln”. Wie heißt es doch so schön: Vergeben und vergessen. Dann ist ja alles gut…(CS)

Foto: DVSIL/WENN.com