Samstag, 11. April 2015, 18:40 Uhr

Kim Gloss versucht sich hier wieder als Promi Shopping Queen

Von Palma bis zur Schinkenstraße – die VIPs der nächsten Ausgabe von ‘Promi Shopping Queen’ die VOX am Sonntag um 20:15 Uhr ausstrahlt, zeigen ihr ganz persönliches Mallorca. Mit dabei sind die Moderatorin Nela Lee, das Schlagerurgestein Costa Cordalis, die holländische Sängerin Loona und Sängerin und Youtuberin Kim Gloss – aka Kim Debkowski.

Kim Gloss versucht sich hier wieder als Promi Shopping Queen

Das Motto diesmal: „Tanzen bis zum Morgengrauen! Style dich für eine Partynacht auf Mallorca!“ klatsch-tratsch.de war beim Dreh dabei und Kim sagte bei der Aufzeichnung: “Das Thema ‘Party auf Mallorca’ war ein leichtes Spiel für mich. Ich feiere oft auf Mallorca, ich habe hier meine Auftritte und auch privat gehe ich auf der Insel gerne feiern. Meinen besten Freund aus Deutschland mitzunehmen, war eine gute Idee, er konnte mich als Shoppingbegleitung wunderbar beraten. Ich hatte sehr viel Glück, das Outfit hatten wir ziemlich schnell zusammengestellt. Sicherlich werde ich es auf meiner Party auf der Insel auch tragen. Wenn ich nicht im Bierkönig oder im Oberbayern auf der Bühne stehe, dann feiere ich zum Beispiel gerne in Palma, im Titos oder im Pacha.“

Mehr: Wird Costa Cordalis am Sonntag Promi Shopping Queen?

Kim Gloss versucht sich hier wieder als Promi Shopping Queen

Los geht es in der zweiten Mallorca-Ausgabe der Sendung mit Guido Maruia Kretschmer mit Kim, die schon einmal hochschwanger den zweiten Platz der ‘Promi Shopping Queen’ belegt hat und nun ohne Babypfunde beweisen will, dass sie das beste Tanzoutfit auf Mallorca zusammenstellen kann. Der Star-Designer, der gewohnt kompetente und liebenswerte Styling-Kritiker der „Shopping Queen“, ahnt, was Kim Gloss aus dem Motto machen wird: „Ich könnte mir vorstellen, dass es bei ihr sehr extrem wird. Sie ist ja so eine Wackelmaus.“

Die 22-Jährige, die im Sommer im Bierkönig und im Oberbayern auftritt und derzeit platinblond herumläuft, griff dann auch prompt im ersten Geschäft zu einem bunten, auffälligen Paillettenrock. Doch was hat die voluminöse Felljacke in einem spanischen Tanzoutfit zu suchen? Guido hofft dann noch stark auf den Friseurbesuch: „Ich möchte die Haare bitte so hochwertig wie möglich – wir müssen jetzt den Kopf retten!“ Konkurrentin Loona sieht es ähnlich wie Guido: „Das Motto bedeutet für mich definitiv etwas anderes als das, was sie gemacht hat.“ Aha! Welche Gesamt-Punktzahl erhält die Sängerin und Youtuberin dann am Ende?

Übrigens will Kim eine Ausbildung als Frisörin in Angriff nehmen und vielleicht bald einen eigenen Laden aufmachen. Naja, und im neuen Playboy zeigt sie sich Mitte April dann auch.

Fotos: VOX/Ralf Jürgens