Montag, 13. April 2015, 18:30 Uhr

Avril Lavigne und Chad Kroeger: Leben sie schon getrennt?

Gerüchte über mögliche Probleme in der Ehe von Avril Lavigne (30) und Nickelback-Frontmann Chad Kroeger (40) gab es – wie berichtet – schon im Herbst letzten Jahres. Das amerikanische Promiportal ‘Radar Online’ behauptet jetzt wieder, dass die beiden angeblich schon seit längerer Zeit getrennt leben sollen und führt verschiedene Anzeichen dafür auf.

Avril Lavigne und Chad Kroeger: Leben sie schon getrennt?

Zum einen hätte die Kanadierin in ihrem – wie berichtet – ersten Interview nach ihrer schweren Krankheit gegenüber dem amerikanischen ‘People’-Magazin offenbar nur ihrer “wunderbaren Familie” und ihren Fans ausführlich für ihren Beistand Tribut gezollt. Als sie explizit zu ihrem Mann gefragt wurde, antwortete sie dagegen angeblich nur kurz angebunden: “Er hat mich unterstützt.” Außerdem hätte sich das Paar offenbar das letzte Mal vor einem ganzen Jahr zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt. Das könnte aber tatsächlich der langen Krankheit von Avril Lavigne geschuldet sein, die sie laut eigener Angabe einige Monate “ans Bett fesselte”. Wie ‘Radar Online’ jedoch weiter behauptet, hätte die Sängerin schon im September letzten Jahres anscheinend ihren Geburtstag in Las Vegas ohne ihren Ehemann gefeiert.

Mehr: Avril Lavigne spricht erstmals über ihre schwere Krankheit

Einzig ihre Familie und Freunde waren wohl bei der Party anwesend. Und dem US-Promiportal zufolge, das sich auf entsprechende Bilder beruft, soll Lavigne da sogar ihren kostbaren 17-karätigen Verlobungsring abgelegt haben (ganz recht: nicht ihren Hochzeitsring). Stattdessen trug sie wohl einen Ring, der mit Perlen besetzt war. Dieses Argument taugt wohl eher nicht so wirklich für die Bekräftigung einer Trennung des Paares. Aber ‘Radar Online’ weiß noch weiteres zu berichten. Chad Kroeger wird auch in Zukunft wohl nicht so wirklich viel Zeit für seine noch immer nicht ganz gesunde Ehefrau haben. Am Valentinstag hätte nämlich die Nickelback-Tour in Pennsylvania gestartet.

Und mit zahlreichen Terminen in den USA und in Europa wird der Sänger offenbar bis Dezember 2015 beschäftigt sein. Wenn das mal nicht ganz laut “Ehekrise” schreit! Ob ein Fünkchen Wahrheit in den Behauptungen steckt, wird die Zeit zeigen…(CS)

Foto: WENN.com