Montag, 13. April 2015, 14:01 Uhr

Jennifer Lopez stiehlt bei den MTV Movie Awards allen die Show

Jennifer Lopez zog gestern bei den ‘MTV Movie Awards’ alle Blicke auf sich. Die ‘Waiting For Tonight’-Sängerin trug nämlich ein schwarzes Mini-Kleid von Versace zu dem Event, bei dem sie mit einem Award für ihre verängstigte Darstellung in ‘The Boy Next Door’ ausgezeichnet wurde.

Jennifer Lopez stiehlt bei den MTV Movie Awards allen die Show

Dieses war mit goldenen Knöpfen und einem Blazer-Kragen versehen, der tief blicken ließ. Zu ihrem Outfit trug die 45-Jährige passende, goldene Kreolen und ein aufwändiges Augen-Make-up. Auch in einem Look des italienischen Modehauses erschien bei der Preisverleihung, die im ‘Nokia Theatre’ in Los Angeles stattfand, ‘Nickelodeon’-Star Victoria Justice. Die 22-Jährige trug ein schimmerndes, schwarz-pinkfarbenes Minikleid aus der Frühjahrskollektion 2015, das sie mit High Heels von Jimmy Choo, einer Swarovski-Clutch und -Armbändern kombinierte.

Mehr zum Best Dress of the Day: Jennifer Lopez strahlt in Eisblau

Channing Chatum (34) überreichte mit den Stars aus Magic Mike’ einen Preis und ließ dabei ganz heiß seine Hüften kreisen.

Shailene Woodley, die zu den Abräumern des Abends zählte und den Award als ‘beste Schauspielerin’ für ihre Leistung in ‘Das Schicksal ist ein mieser Verräter’ sowie den Trailblazer-Award verliehen bekam, kam in einem weniger glamourösen Outfit. Sie trug hochgeschnittene Hosen zu einem lässigen, rückenfreien Streifen-Shirt. Den wohl schlechtesten Look des Abends präsentierte die 48-jährige Schauspielerin Bai Ling, die in einer Art Drachen-Kostüm erschien, das wenig der Fantasie überließ. (Bang)

Foto: WENN.com